Formular BG BAU-Signet

Die Mitgliedsunternehmen der BG BAU haben die Möglichkeit, Ihre Mitgliedschaft bei der BG BAU durch ein spezielles Signet auszuweisen und von ihrer Internetseite auf die Internetseite der BG BAU zu verlinken. Bitte verwenden Sie für Ihre Anfrage das untenstehende Formular.

Ihre Angaben
URL der Website, auf der unsere Bildmarke verknüpft wird
Domain-Inhaberin bzw. Domain-Inhaber ist
Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung der BG BAU gelesen. Mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten im Sinne der Datenschutzerklärung bin ich einverstanden.

Hinweis: Alle Felder mit Sternchen * sind Pflichtfelder.

Als gesetzliche Unfallversicherung ist die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft zur Neutralität verpflichtet. Wir geben keine Empfehlung für konkrete Produkte oder Dienstleistungen ab. Wir vermeiden zudem, dass unser Logo oder unser Name in einem Zusammenhang mit Produkten oder Dienstleistungen verwendet oder veröffentlicht wird, was als Empfehlung, Werbung oder Zertifizierung verstanden werden könnte.

Eine Freigabe unserer Wort-Bildmarke mit Verknüpfung (Link) zur Website der BG BAU erteilen wir aus diesem Grund grundsätzlich nur an Mitgliedsbetriebe der BG BAU sowie an öffentlich-rechtliche Einrichtungen.